Die Kampagne Wir zeigen Gesicht wurde im August 2020 vom Bündnis Kandel gegen Rechts initiiert.

Im Bündnis Kandel gegen Rechts engagieren sich lokale und regionale Gruppen, Parteien, Vereine, Initiativen und Einzelpersonen. Bei uns sind verschiedene politische Ansichten und Meinungen sowie Menschen jeden Alters vertreten und willkommen!

Wir stehen für Demokratie, Menschlichkeit und eine offene Gesellschaft. Wir stellen uns gegen Rassismus, Faschismus und jegliche Form der Diskriminierung – in Kandel und überall!

Das Bündnis bekennt sich zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung und dem deutschen Grundgesetz. Wir sind parteipolitisch neutral – jeder kann mitmachen, eine Parteizugehörigkeit ist dabei keine Voraussetzung.

Wenn du mehr über das Bündnis erfahren möchtest, besuche gerne unsere Homepage oder die Social-Media-Kanäle.